Aktuelles

mit sofortiger Wirkung hat der Vorstand den Beschluss zur Einstellung des Kletterbetriebes an der Bunkeranlage gefasst. Damit folgen wir dem Regierungsbeschluss zur Schließung von Sport- und Spielstätten. Es werden auch alle weiteren Aktivitäten die in der nächsten Zeit geplant sind ausfallen.

Die Mitgliederversammlung (21.03) und die Jugendversammlung (18.03) werden ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben...

Liebe Bergfreunde und Bergfreundinnen,

Auf Grund der aktuellen Situation hat sich der Vorstand dafür entschieden die Mitgliederversammlung (21.03) und die Jugendversammlung (18.03) bis auf weiteres zu verschieben.

Desweiteren wurde im Gespräch mit der Jugendreferentin beschlossen das sämtliche Trainings der JDAV bis auf weiteres ausfallen...

allen Interessenten für anspruchsvolle Klettertouren in einem stark zerklüfteten und einmaligen Mittelgebirge sowie erholsamen Wanderungen auf und zwischen einer formenreichen Sand(stein)landschaft

Imre Seif - Wanderleiter

Moin, moin Sektion Rostock, mein Name ist Imre Seif und ich bin ein neuer Wanderleiter beim DAV Rostock. …