Aktuelles

Anmeldungen noch bis Freitag nachmittag möglich!
Die Route bin ich letzten Sonntag noch mal abgefahren, wunderschön und abwechlungsreich!
Ca. 40 % führen durch schattenspendende Wälder, auch Bademöglichkeiten gibt es mehrere.

Alles ist auch coronamäßig klar. Nur an der Kasse des Wisentgeheges müssen wir für 10 Meter eine Maske tragen.

Mit großer Vorfreude auf unsere Radtour
Rolf-Dieter Baumbach
Für Nachfragen:
rolf-dieter@dav-rostock.de 0172 / 31 71 023

Unsere Neue Ausschreibung für die Zeit 24.09. bis 27.09.2020 findet ihr auf unsere Website. Anmeldung bitte so schnell wie möglich, bis spätestens 31.07.2020 per Anmeldeformular. Die Anzahl der für uns reservierten Schlafplätze in der Hütte ist begrenzt und kann, Corona-bedingt, weiteren behördlichen Einschränkungen unterliegen.

Bunkerkletterwand im Jahr 2019
Bunkerkletterwand im Jahr 2019

aufgrund der aktuellen Lockerungen der Kontaktbeschränkungen und den bisher gemachten Erfahrungen mit den derzeit gültigen Regelungen haben wir die Regeln für das Klettern und Bouldern am Bunker angepasst. Die kompletten Regeln findet ihr im pdf-Dokument. ...

Bunkerkletterwand im Jahr 2019
Bunkerkletterwand im Jahr 2019

wir freuen uns, dass der Kletterbetrieb an der Kletterwand am Rostocker Bunker ab Montag, 27.04.2020, unter strengen Auflagen wieder beginnen kann. Dieser Schritt kann auf der Basis einer Abstimmung mit den Zuständigen der Stadt Rostock erfolgen. ...

mit sofortiger Wirkung hat der Vorstand den Beschluss zur Einstellung des Kletterbetriebes an der Bunkeranlage gefasst. Damit folgen wir dem Regierungsbeschluss zur Schließung von Sport- und Spielstätten. Es werden auch alle weiteren Aktivitäten die in der nächsten Zeit geplant sind ausfallen.

Die Mitgliederversammlung (21.03) und die Jugendversammlung (18.03) werden ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben...