Kanutour auf der Warnow Samstag, 07. Oktober

„Regen, Regen, Re-e-e-egen, Du allein bringst Se-e-e-egen“

In diesem Sinne haben wir den ersten Versuch nicht gewagt, beim zweiten Versuch gemerkt, dass es doch gar nicht so schlimm ist wenn es regnet, jedenfalls nicht wenn wir gut gerüstet im Boot sitzen und uns warm paddeln. Wahrscheinlich ist der Warnowpegel von September bis Oktober noch ein bisschen gestiegen – so eine Strömung hatte keiner erwartet, endlich konnten wir mal moderates Wildwasser paddeln, ohne dafür in die Berge fahren zu müssen. Leider ist ein gemeinsames Picknick und besseres Kennenlernen ins Wasser gefallen, außerdem ein Paddler mit den Beinen, einer mit dem Bauch und ein Badegast ganz. Wir hatten hoffentlich trotzdem alle viel Spaß, Andrea und Julia schrieben es mir jedenfalls.
Dankeschön.

Die Moral von der Geschicht': Wir sind Schönwettersportler nicht.
In Zukunft wird nur einmal angesagt und dabei geblieben, Du hattest so recht, Thomas.
Berg ahoi paddelt nächstes Jahr wieder.
Kommt bis dahin gut über den Winter, viele Grüße
Heike und Peter

Es gibt sogar ein paar Fotos von unseren wasserfesten Handys...
Vielleicht habt Ihr auch noch welche.

Zurück