Jugendvollversammlung der Sektion Rostock 26.08.2020

Einladung zur Jugendvollversammlung der Sektion Rostock

Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Rostock,
liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger*innen und Leiter*innen der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am Mittwoch, 26.08.2020 um 17:00 Uhr ein. Wir treffen uns dieses Jahr an der Kletteranlage am Bunker in der Neptunallee 9a, 18057 Rostock.
Im Anschluss findet das wöchentliche Training des JDAV‘s an der Kletterwand am Bunker statt. Ihr seid auch hierzu herzlich eingeladen.
Auch wenn die Jugendvollversammlung Regularien erfüllen muss, werden wir die Tagesordnungspunkte so knapp wie möglich abhandeln und anschließend mit euch im Gespräch unsere Jugend gestalten und weiter voranbringen. Wir freuen uns daher umso mehr auf Teilnehmer aller Altersgruppen.
Da die Jugendvollversammlung draußen stattfindet, sollte der aktuell geltende Mindestabstand zu gewährleisten sein. Zudem ist es, aufgrund der aktuellen Situation, besonders wichtig, dass ihr euch alle über das Anmeldeformular auf der Homepage anmeldet.
Kurz zur Erinnerung: Teilnahme- und stimmberechtigt in der Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Teilnahmeberechtigt sind ferner alle Jugendleiter*innen, alle gewählten JDAV-Funktionsträger*innen, alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion und der Sektionsvorstand.
Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 12.08.2020 eingereicht werden (bitte an luisa@dav-rostock.de) Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass jede*r seinen*ihren DAV-Mitgliedsausweis mitbringen muss. Nur so können die Teilnahme- und Stimmberechtigung festgestellt werden. Bitte denkt außerdem daran, wenn Ihr unter 18 Jahren alt seid, die angefügte Einverständniserklärung ausgefüllt mitzubringen.
Wir freuen uns auf die Jugendvollversammlung und anschließendes Klettern.

Tagesordnung:
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung