GGP Spende

Wir haben es geschafft! Die neue Dachterrasse und Treppe sind fertig.
Dank einer großzügigen Spende durch die GGP-Gruppe konnten wir in diesem Sommer am Bunker den Kletterbereich für die Kinder und Jugendlichen noch schöner und vor allem sicherer gestalten. Wir haben ein Geländer sowie eine Holzterrasse und Treppe gebaut. Jetzt ist der Trainingsbereich auf dem Dach für die Kinder und Eltern sicherer zugänglich. Durch einen klaren Unterschied im Bodenbelag lassen sich Trainings- und Aufenthaltsbereich deutlich voneinander trennen. Dank der Treppe und dem Geländer ist es nun auch der ganzen Familie möglich sicher beim klettern zu zuschauen.

Wir freuen uns sehr über die Neuerungen und möchten uns auf diesem Wege herzlich bei der GGP-Gruppe für die großzügige Unterstützung der Jugendarbeit bedanken!

O.-Punkt

Zurück