Sektionsfahrt zur Sommersonnenwendfeier auf der Gaudeamushütte am Wilden Kaiser abgesagt

Berg in Flammen

Im Sinne eigener Vereinsaktivitäten und zur Vertiefung unserer freundschaftlichen Beziehungen zur Sektion Main-Spessart planen wir eine gemeinsame Anreise zur Gaudeamus-hütte. Dort erwarten uns umfangreiche Aktivitäten in den Bergen sowie anlässlich der Sommersonnenwende viele „leuchtende Berge“.

Die Reise soll am 19.06.2020 gegen 02:00 Uhr in Rostock beginnen. Geplant ist die Anmietung eines Kleinbusses. Dementsprechend sind die Teilnehmerzahlen auf acht Sektionsmitglieder begrenzt.

Die Tourenplanungen für das Wochenende werden durch die Sektion Main-Spessart organisiert und nachgereicht. Wir erwarten spannende und interessante Erlebnisse.

Die Rückfahrt findet am 22.06.2020 statt. Erfahrungsgemäß werden wir in den späten Abendstunden in Rostock wieder eintreffen.

Die Reservierungen auf der Gaudeamushütte werden durch Maik Oswald vorgenommen. Es sind keine Einzelanmeldungen erforderlich.

Ansprechpartner:
Maik Oswald
0179-6804633

Meldefrist bis:

Zu erwartende Kosten:
- Unterkunft, Preise siehe Homepage der Hütte
- Verpflegung und Getränke – individuelle Selbstkosten der Teilnehmer
- Fahrzeugpreis, ca. 70 bis 100 € pro Person (Abrechnung nach realen Kosten/Verbrauch)

Ausschreibungsunterlagen (pdf)

Anmeldung Sommerwendfeier Gaudeamushütte

Anforderungen:
Ich/wir haben die Schwierigkeitsbewertung verstanden und fühle/n mich/uns den Anforderungen gewachsen.

Fahrgemeinschaften:
Ich kann ab/bis HRO in meinem Fahrzeug zusätzlich zu den angemeldeten Personen noch weitere Personen, inkl. Gepäck, mitnehmen

Teilnahmebedingungen:*
Datenschutzinformation*
Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Zurück