17:00

Jugendvollversammlung der Sektion Rostock 2022

Einladung zur Jugendvollversammlung der Sektion Rostock

Liebe jadv-Mitglieder der Sektion Rostock, liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger*innen und Leiter*innen der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am Mittwoch, 06.04.2022 um 17:00 Uhr ein. Wir treffen uns dieses Jahr an der Kletteranlage am Bunker in der Neptunallee 9a, 18057 Rostock. Im Anschluss findet das wöchentliche Mittwochtstraining der jdav Rostock an der Kletterwand am Bunker statt. Ihr seid auch hierzu herzlich eingeladen. Auch wenn die Jugendvollversammlung Regularien erfüllen muss, werden wir die Tagesordnungspunkte so knapp wie möglich abhandeln und anschließend mit euch im Gespräch unsere Jugend gestalten und weiter voranbringen. Wir freuen uns daher umso mehr auf Teilnehmer aller Altersgruppen.
Da die Jugendvollversammlung draußen stattfindet, sollte der aktuell geltende Mindestabstand zu gewährleisten sein. Zudem ist es, aufgrund der aktuellen Situation, besonders wichtig, dass ihr euch alle über das Anmeldeformular auf der Homepage anmeldet.
Kurz zur Erinnerung: Teilnahme- und stimmberechtigt in der Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Teilnahmeberechtigt sind zudem alle Jugendleiter*innen, alle gewählten jadv-Funktionsträger*innen, alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion und der Sektionsvorstand.
Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 30.03.2022 eingereicht werden (bitte an luisa@dav-rostock.de) Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass jede*r seinen*ihren DAV-Mitgliedsausweis mitbringen muss. Nur so können die Teilnahme- und Stimmberechtigung festgestellt werden. Bitte denkt außerdem daran, wenn Ihr unter 18 Jahren alt seid, die angefügte Einverständniserklärung ausgefüllt mitzubringen.
Wir freuen uns auf die Jugendvollversammlung und anschließendes Klettern.

Euer Vorstand

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  3. Beschluss der neuen Mustersektionsjugendordnung 2021 (siehe Anhang)
  4. Wahlen
    1. a. Jugendausschuss
    2. b. Delegierte für Landes und Landes- und Bundesjugendversammlung
  5. Jahresprogramm 2022
  6. Jugendetat
  7. Rückblick über 2020 + 2021
  8. Haushaltsplan 2022
  9. Anträge
  10. Sonstiges

 

Einverständniserklärung zur Teilnahme

JDAV Mustersektionsjugendordnung 2021

Einladung zum Download

Anmeldung zur Jugendvollversammlung

Foto Erlaubnis*
Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Zurück