Jugendvollversammlung 17 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer*innen unserer Gruppen, Jugendleiter*innen, Helfer*innen und allen Mitgliedern bis 27 Jahre unserer Sektion.

Wir laden Euch herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am Mittwoch, 20.03.2019 um 17:00 im Bunker Rostock (Neptunallee 9a) ein und freuen uns auf euch. Im Anschluss findet das wöchentliche Training des JDAV‘s in der 45° Boulderhalle statt. Ihr seid auch hierzu herzlich eingeladen.

Auch wenn die Jugendvollversammlung Regularien erfüllen muss, werden wir die Tagesordnungspunkte so knapp wie möglich abhandeln und anschließend mit euch im Gespräch unsere Jugend gestalten und weiter voranbringen. Wir freuen uns daher umso mehr auf Teilnehmer aller Altersgruppen.

Kurz zur Erinnerung: Teilnahme- und stimmberechtigt in der Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Teilnahmeberechtigt sind ferner alle Jugendleiter*innen, alle gewählten JDAV-Funktionsträger*innen, alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion und der Sektionsvorstand.

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 06.03.2018 eingereicht werden.

https://www.dav-rostock.de/anmeldung-jugendversammlung.html

Wir freuen uns auf die Jugendvollversammlung und anschließendem Bouldern

Euer Vorstand
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
3. Beschließen der Jugendordnung
4. Wahlen
5. Haushaltsplan 2019
6. Anträge
7. Sonstiges