Boldern 45 Grad Halle

Angebotene Sportart/en: Boulder

Ort: 45 Grad Halle

Zeitraum: 12.01 von 11-13 Uhr

Anreise: Eigene

Personenkreis: Anfänger / Fortgeschrittene

Kurzbeschreibung:
Am 12.01 wollen wir gemeinsam sportlich ins neue Jahr starten. Dafür treffen wir uns am 12.01 zum
Bouldern in der 45Grad Halle in Rostock. Ihr seid Anfänger, Profis, wollt es einmal ausprobieren oder
einfach den DAV etwas kennenlernen, dann kommt vorbei.
Wir sind von 11-13 Uhr da , geben Tips und beantworten Fragen. Vor Ort werden erfahrende Kletterer
und Trainer sein.
Wir freuen uns auf euch.

Anforderungen: Keine

Ansprechpartner: Florian Gewandt

Meldefrist: bis zum 9.01.2020

Zu erwartende Kosten: Eintritt plus evtl. Leihschuhe (max. )

Ausschreibungsunterlagen (pdf)

Anmeldung Boldern 45 Grad Halle

Anforderungen:
Ich/wir haben die Schwierigkeitsbewertung verstanden und fühle/n mich/uns den Anforderungen gewachsen.

Fahrgemeinschaften:
Ich kann ab/bis HRO in meinem Fahrzeug zusätzlich zu den angemeldeten Personen noch weitere Personen, inkl. Gepäck, mitnehmen

Teilnahmebedingungen:*
Datenschutzinformation*
Was ist die Summe aus 3 und 9?

Zurück